TESTE DEINEN NEUEN LAUFRADSATZ BEI UNS VOR ORT

Nachdem wir oft gefragt wurden, ob und wo man unsere Laufräder testen kann, gibt es nun endlich die Möglichkeit dazu!* Gegen eine kleine Aufwandspauschale, kannst du dir den Laufradsatz bei uns (vorerst ausschließlich bei uns direkt) einbauen lassen und testfahren. Bei einem Kauf wird die Pauschale natürlich auf den Kauf angerechnet. Bitte habt Verständnis dafür, dass Probefahrten nur nach vorheriger Terminabsprache durchgeführt werden können, da nicht unbegrenzt Testlaufradsätze zur Verfügung stehen.

 

Folgende Laufradsätze sind inbegriffen:

  • CC: coming soon!

  • AC 35 Road

  • AC 35 Disc

 

Der Kostenpunkt für eine Probefahrt an einem Tag liegt bei 29,-€. Jeder weitere Tag kostet 10,-€ Aufpreis (maximal drei Tage). Solltest du dich für den Kauf eines Laufradsatzes entscheiden, wird dir dieser Betrag beim Kauf natürlich wieder gut geschrieben.


Und so funktioniert’s: Du kommst zum vereinbarten Termin direkt mit deinem Bike und deinem Personalausweis zu uns und wir nehmen den Einbau der Räder sowie (bei den Road-Laufradsätzen) den Tausch der Bremsbeläge vor. Du füllst ein Formular mit deinen persönlichen Daten aus und hinterlässt uns einen Pfand bzw. eine Kaution. Wir vereinbaren dann einen Zeitraum, in dem du das Produkt testen kannst. Für jedes der oben erwähnten Produkte haben wir jeweils einen Testlaufradsatz vorrätig. Wir möchten jedem gleichermaßen die Chance für eine Probefahrt geben. Wir bitten euch deshalb darum, den Probezeitraum möglichst kurz zu halten. Diesen könnt ihr telefonisch mit uns vereinbaren.

 

 

 

* Die Testprodukte werden nur bei Rennrad-tauglichen Wetterbedingungen zum Test zur Verfügung gestellt.

0

Leeze GmbH
Hohenholter Str. 14
48329 Havixbeck
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2507 - 9878230

E-Mail: info@leeze.de

made by Lukas Biermann | HGR