Philosophie

WIR GARANTIEREN MATERIAL AUF PROFINIVEAU

Durch unsere hochwertigen und langfristig erprobten Komponenten können wir höchste Qualität garantieren. Bestätigt wird diese Qualität durch zahlreiche Siege und Top-Platzierungen bei internationalen Rundfahrten und den größten Jedermann- und Lizenzrennen in ganz Deutschland. Mehr über die von uns unterstützten Teams erfährst du unter Sponsoring.

 

SPITZENPREISE DURCH DIREKTEN VERTRIEB

Unsere Laufräder werden sowohl von uns, als auch von unseren direkten Vertriebspartnern angeboten. Durch diese kurzen Vertriebswege können wir unsere Produkte zu absoluten Sptzenpreisen anbieten.

 

INDIVIDUALITÄT - MADE IN GERMANY

All unsere Laufräder werden in Deutschland von Hand aufgebaut. Unser Team verfügt dazu über langjährige Erfahrung. Durch den Aufbau in hochpräzisen Zentrierständern können wir perfekten Rundlauf garantieren. Auch nach dem Aufbau wird jedes Laufrad nochmals individuell überprüft. Ihr kauft schließlich kein Massenprodukt von der Stange, sondern euren persönlichen Wunschlaufradsatz!
Sollte irgendetwas nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit sein, erfordert es nur einer kurzen Nachricht. Euer persönlicher Kundenbetreuer kümmert sich innerhalb kürzester Zeit um euer Anliegen.

 

KEINE SPEICHENBRÜCHE

Unsere hochwertigen Komponenten zeigen keine Schwäche. Deshalb gewähren wir volle 5 Jahre Garantie** bei Speichenbrüchen. *

 

KEIN AUSFALL BEIM UNFALL

Solltet ihr mit unseren Laufrädern in einen Sturz verwickelt sein, bieten wir euch unser Crash-Replacement an. Ihr bekommt für euren defekten Laufradsatz einen neuen Satz zum Sonderpreis. Ein Sturz ist schlimm genug! Wir möchten daran nicht profitieren und stellen euch schnellst möglich einen neuen Laufradsatz zur Verfügung. **
Sollte eine Reparatur möglich sein, so wird diese zeitnah und kostengünstig durchgeführt. Handelt es sich um irreparable Schäden, so ergibt sich der Nachlass für einen neuen Laufradsatz wie folgt:

45% Nachlass bis 1 Jahr nach Kaufdatum
40% Nachlass bis 2 Jahre nach Kaufdarum
25% Nachlass ab 2 Jahre nach Kaufdatum

WIR SIND TEAMPLAYER

Euer Team möchte im Training und im Rennen einheitlich auftreten und die Weichen für eine erfolgreiche Saison stellen?
Wir statten Teams zu Sonderkonditionen mit unseren Laufrädern aus. Schickt uns einfach eine unverbindliche Anfrage, damit wir euch das passende Paket schnüren können.

[*] = Gilt für alle Sapim-Speichen und nicht für mechanische Beschädigungen, die z.B. durch Unfall, Sturz oder übergeworfene Kette verursacht wurden.

[**] = Gilt nur für den Erstkäufer.