SERVICE

Du willst dein Rad vor deinem nächsten Event noch einmal durchchecken lassen? Egal ob Laufräder, Schaltung oder Bremsen, wir kümmern uns zügig und mit Sorgfalt um jede beliebige Komponente deines kompletten Rennrads, Zeitfahrrads oder Mountainbikes! Wir erledigen auch umfangreichere Arbeiten wie z.B. das Upgrade auf eine elektronische Schaltung o.ä.

Egal wo du dein Rad gekauft hast und um welchen Hersteller es geht, wir nehmen uns deiner Probleme an und bringen dich möglichst schnell wieder auf die Strecke. Sichere dir jetzt deinen ersten Servicetermin!

 

Für unseren Service bringst du dein Rad am besten zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu uns. Hier bei uns vor Ort besprichst du mit unserem Mechaniker, was zu tun ist und welcher zeitliche Aufwand damit verbunden sein wird. Ihr vereinbart einen Abholtermin und du kannst dein Rad schnellstmöglich wieder bei uns abholen. Die Terminvereinbarung kannst du gern mit uns telefonisch vornehmen oder auch ganz unabhängig von unseren Präsenzzeiten im Büro über unseren Online-Service (siehe unten) buchen.

TERMINVEREINBARUNG

  • Servicetermine buchen

    15 Min.

    Preise variieren.

0

Leeze GmbH
Hohenholter Str. 14
48329 Havixbeck
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2507 - 9878230

E-Mail: info@leeze.de