SERVICE

Unsere Servicewerkstatt, die Teil des Showrooms ist, kümmert sich hauptsächlich um den Service von Laufrädern im Rahmen von Laufradchecks und Servicepaketen. Außerdem wird hier auch der Einbau von Laufrädern, der Aufbau von Kompletträdern und je nach Kapazität auch Service für Rennräder, Mountainbikes und Zeitfahrräder angeboten.

 

Für unseren Service besprichst du am besten mit einem unserer Mechaniker, was zu tun ist und welcher zeitliche Aufwand damit verbunden sein wird. Ihr vereinbart entweder einen Termin um deine Laufräder persönlich vorbeizubringen oder einen Zeitraum, in dem du uns deine Laufräder zuschickst. Die Terminvereinbarung, auch für Komplettradservices kannst du gern mit uns telefonisch vornehmen oder auch ganz unabhängig von unseren Präsenzzeiten im Büro über unseren Online-Service (siehe unten) buchen.

Aktuell können wir aufgrund von deutlich erhöhter Auslastung leider online keine Terminbuchung anbieten. Insbesondere die Kapazität für Komplettradservices ist momentan äußerst begrenzt.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!